Hallo liebe Community,
ich muss den David-Server (an Active Directory angebunden) auf einen frischen Server migrieren. Da die Ordner-Struktur von David seit Jahrzehnten besteht und sich viel Datenmüll angehäuft hat, soll ich die Servermigration gleich zum Aufräumen und Restrukturieren nutzen und nur die Benutzer- und Gruppenpostfächer (ca. 60 Benutzer) migrieren. Ich habe schon wie in einem anderen Thread überlegt, die VMDK-Festplatte in das neue System einzuhängen, mich jedoch aufgrund der Vorgabe zum Aufräumen dagegen entschieden. Fax-Funktionen werden nicht genutzt. Es ist nur ein Spamfilter vorgeschaltet, der die E-Mails an den David-Server weiterleitet. Ausfallzeit ist über das gesamte Wochenende kein Problem.
Hat jemand ein ähnliches Vorhaben schon realisiert? Eignet sich das Migration-Tool hierfür?
Ich bin für jeden Tipp und jede Erfahrung dankbar, da es meine erste David-Migration ist.
Viele Grüße