Ein nettes Hallo an Alle,
heute verzweifel ich schon am Anfang meiner Neuinstallation.
DAVID ISO herunter geladen, Setup ausgeführt und erhalte immer die gleiche Fehlermeldung Abbruch
durch Powerinstallation.
HAt jemand einen Rat?
Ach WIN11 Pro Rechner, mit allen Updates!
Freundliche Grüße Peet