Bestätigung beim Senden von Sidekick noch vorhanden ? Das hintert uns, die Updates, einzuspielen. Das kostet pro Mitarbeiter zu viel Zeit, auf die Masse gesehen.
Wenn man das Recht "Siedkick Service erlauben" bei jedem Benutzer ausschaltet, dann kommt die Meldung nicht mehr bei einer neuen Mail.
Bei einer Antwort oder Weiterleitung kommt dies leider weiterhin.