zapp Anfänger

  • Mitglied seit 30. November 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
40
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
296
Profil-Aufrufe
1.488
  • Willst Du mal wissen wie Du das neueste Update ohne SideCare installieren kannst ?

    • klar. Super gerne ...

    • Du lädst Dir ne alte Version vom RO runter:


      http://dvupdate.chayns-static.…-fx/david-rollout-245.exe


      Gehe jetzt auf Deinen David Server
      zuvor hast Du dort unter %TEMP% alles leer geräumt was geht.


      Jetzt starte die RO-240.exe und tue so als wenn Du das RO installierst. Aber nur bis zum ersten Schritt, bis er alle Dateien in Dein Temp-Verzeichnis ausgepackt hat. Kopiere Dir die Setup.exe aus dem neu erstellten Ordner %temp%/\Package2 (oder so ähnlich) auf Deinen Desktop. Beende nun die RO-Installation der 245'er Version, wir wollten nur die EXE haben.


      Nun lade Dir das neue RO runter, immer mal probieren, ob es eine Neue Version gibt:


      http://dvupdate.chayns-static.…-fx/david-rollout-301.exe


      Nun machst Du wieder das gleiche. RO starten und zusehen, wie unter %temp% die Dateien des RO dort einkopiert werden. Ist er fertig mit kopieren, machst Du Dir von dem ausgepackten Verzeichnis eine 1:1 Kopie irgend wo hin. Hast diese Kopie, beendest DU das RO-301.exe einfach wieder.


      Nun kopierst Du die Setup.exe aus dem alten RO in Deine Kopie der 301 (oder Neuer) und siehe da, egal ob SC aktiviert ist oder nicht, Du kannst es aber jetzt installieren.


      Leider werden Dir natürlich diverse Dienste die Du mit SC mit zahlst verweigert, aber scheiß drauf.


      Versuch es