aus Tobit KB importiert - vom 04.02.2003 - Beitrag bei Tobit
Problem
Ein hinterlegtes Formular wird nicht eingefügt wenn mit dem DvISE Befehl OWNERNAME gearbeitet wird.
Antwort
Leider haben wir im Moment für diese Problemstellung keine wirklich einfache Lösung und können nur einen "Behelf" dafür anbieten. Wir haben diese Anforderung allerdings aufgenommen und beschäftigen uns damit. Möglicherweise wird eine komfortable Lösung bei einem nächsten Release oder Service Pack realisiert sein.
Als Behelf könnten Sie im Dokument, als letzten Befehl (also nach dem OWN und UTS Befehl) mit dem Befehl SETFORMULARLAYOUT arbeiten. Somit geben Sie das Formular schon im Dokument an und müssen es nicht beim Versand auswählen.
Als Mitglied im Club Tobit haben Sie jederzeit Zugriff auf die neuesten Informationen, Service-Packs und Hotfixes. Besuchen Sieregelmäßig die WebSite unter der URL http://club.tobit.com oder als autorisierter Fachhandelspartner unter der URL http://tpn.tobit.com.