Live Comments ausschalten?

  • Hallo Forum,


    der Teamchat ist ja per User steuerbar, leider habe ich keine Möglichkeit gefunden die Live Comments auszuschalten.

  • Also wieder einmal eine Funktion, die man an zentraler Stelle nicht ausschalten kann.

    ***********************************************************************************************
    david.fx - 600 User - Windows Server 2008 R2 - 800 GB SAN - VMWare ESxi 5.5
    ***********************************************************************************************

  • Also wieder einmal eine Funktion, die man an zentraler Stelle nicht ausschalten kann.


    ***********************************************************************************************
    IT-System-Kaufmann / Student Wirtschaftsinformatik
    David.fx 2012 - 600 User - Windows Server 2008 - 500 GB SAN - VMWare ESx 4.1
    ***********************************************************************************************

    Nun ja, bei 600 David Usern wird wohl niemand bemerkt haben, dass die IT grundsätzlich
    was falsch gemacht hat. Da kommt es auf solch eine Lapalie wohl auch nicht mehr an :S

  • hai,
    ganz ruhig ... die IT hat nix falsch gemacht ...
    man kann es zentral verwalten :)
    schau dir mal den ordner David\Code\scripts genauer an ;)
    lg
    o.b.

  • Er meinte auch nicht Tobit ;) denke ich...

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

  • ;) 8)

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

  • Nun ja, bei 600 David Usern wird wohl niemand bemerkt haben, dass die IT grundsätzlich
    was falsch gemacht hat.

    Ob man da was falsch gemacht hat, ist wohl Ansichtssache... Ein gepflegtes System funktioniert auch mit 600 Usern, selbst wenn es z.B. kein Exchange ist...

    schau dir mal den ordner David\Code\scripts genauer an

    Schon klar. Wollte nur damit sagen: Für den TeamChat gibts ne Einstellung im David Administrator und andere Funktionen muss man wieder über die Reg ausschalten.
    Mal ganz davon abgesehen, dass ja niemand einen davon abhält die Haken nach dem Starten wieder zu setzen, die durch die Scripts entfernt wurden....

    ***********************************************************************************************
    david.fx - 600 User - Windows Server 2008 R2 - 800 GB SAN - VMWare ESxi 5.5
    ***********************************************************************************************

  • hai,


    meiner erfarhung nach setzten die user die hacken nicht sehr oft selbst wieder zurück.
    weil wenn nach jedem start wieder die einstellungen vom script gezogen werden wirds dem user recht schnell zu doof und du als admin hast "gewonnen" ;)
    lg
    o.b.

  • Es ging ja auch nur ums Prinzip... Wollte meinen Unmut kundtun :)

    ***********************************************************************************************
    david.fx - 600 User - Windows Server 2008 R2 - 800 GB SAN - VMWare ESxi 5.5
    ***********************************************************************************************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!