Wiedervorlage erscheint nicht

  • Hallo,
    bei verschiedenen Usern (nicht allen) kommen plötzlich Wiedervorlagen "nicht mehr hoch". Der User arbeitet verstärkt mit Wiedervorlagen und lässt sich diese i.d.R. zu einem def. Zeitpunkt vorlegen. Dabei häufen sich diese zu einer bestimmten Uhrzeit (Morgens um 9:00h).

    ?(

    Gruß
    Götz

    Viele Grüße und einen hohen Wirkungsgrad
    Götz
    1 x David® sitecare (210 User)

  • Beim FX.12 ? Auja, das ist ja komisch. Ist das nur im InfoCenter auf dem PC oder auf dem Handy ? Beim Handy (iOS) habe ich oft solche Probleme mit Kalendereinträgen. Hier hilft dann einfach mal den Cache auffem Handy zu löschen.

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

  • Das ist es in der Tat - zumal, wenn ich den Servicelayer neu starte, die WV, die bis zum Neustarttermin fällig gewesen wären, auch hochkommen. An den Handys (bei mir 98% BB) liegt es nicht. Diese hängen nicht an einem BB-Enterprise-Srv, sondern werden via Cosynus-MDS betankt. Insofern bekommen die die WV (Mails u.ä.) auch nur, wenn diese im David-Eingang sind. Termin-Erinnerungen sind natürlich auf den BB vorhanden.

    Problem beseitigt - vielen Dank für die vielen Lösungsangebote ;) .

    Ein Wissender vom Fachhändler gab mir den Hinweis bzw. erkannte, dass entweder die Archive.dir oder im cal-Archive vorhandene Dateien eines oder mehrer User den SL ausbremsen. So war es! Immer schön in 10er-Packs die cal-Archive leergeräumt, getestet und wieder zurück. Es war etwa der 75 User ....

    Viele Grüße und einen hohen Wirkungsgrad
    Götz
    1 x David® sitecare (210 User)

    Einmal editiert, zuletzt von GoetzR (12. September 2012 um 15:45) aus folgendem Grund: Lösung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!