Support Firma in Hamburg

  • Hallo,
    wir suchen eine Firma die ein Tobit in Hamburg mit fünf Usern supporten kann.


    Gruß Tischler

  • Hallo Tischler,


    ich kann diese Firma empfehlen:


    HiBit Computer GmbH - Winsener Strasse 64 - 21077
    Hamburg
    Telefon:
    040-7918920 - Fax: 040-79189222 - e-Mail: hallo@HiBit.de


    Ich bin mit dem Service absolut zufrieden, kompetent und zuverlässig.


    Gruß
    Holger

    W2K8R2 auf Esxi
    David.3 / 40 User

  • Klar Süden ist Ok Holger.
    Die Firma sollte nur aus und oder um Hamburg ihren Sitz haben da ja auch mal Hardware gepflegt werden muß.


    Gruß Thomas

  • Hi,


    falls Du noch weitere brauchst, ich wüsste noch einige gute weitere in HH. Und einen guten etwas ausserhalb.


    Gruß Götz

    Viele Grüße und einen hohen Wirkungsgrad
    Götz

    1 x David
    ® sitecare (210 User)

  • Hallo Tischler,


    da es hier ja kein anderer tut, würd ich "mich" empfehlen.
    8)


    Wir sitzen in der "Metropolregion Hamburg" (kein Scherz), unsere Serviceautos brauchen weniger als 1h bis in die Hamburger City und wir sind sowieso regelmäßig in Norderstedt.


    David kennen, hassen und lieben wir seit über 15 Jahren.
    Wir betreuen David-Installationen im In- und Ausland.


    Ich würd mich über eine direkte Mail hier übers Forum sehr freuen.
    Das halte ich auch für den besseren Weg, als wenn ich damit nun anfange und rumspamme...


    Viele Grüße
    Erik

  • Danke an Alle,
    für de Hilfe ich habe alles weitergeleitet mal schauen was kommt..


    Gruss Tischler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!