Interne Adressen aus David im Iphone

  • Moin!
    Gibt es irgendwie die Möglichkeit vom Iphone aus (über die App) auf das interne Adressbuch zuzugreifen?
    Oder muss ich mir die Arbeit machen jede Adresse manuell im Iphone Adressbuch anzulegen?
    Kann man die internen Adressen irgendwie exportieren?
    Gruß Thomas

    David (r) Sitecare, 86 User, Win2008 R2 Server

  • Hi S.F.,
    Danke für deine Antwort, aber ich glaube du hast mich falsch verstanden. Meine Frage bezieht sich auf die internen Adressen. Also die Tobi-Benutzer mit ihren zugewiesenen Email-Adressen. Diese sind, zumindest bei mir, nicht im globalen Adressbuch zu finden.
    Gruß Thomas

    David (r) Sitecare, 86 User, Win2008 R2 Server

  • Hi S.F.,
    Danke für deine Antwort, aber ich glaube du hast mich falsch verstanden. Meine Frage bezieht sich auf die internen Adressen. Also die Tobi-Benutzer mit ihren zugewiesenen Email-Adressen. Diese sind, zumindest bei mir, nicht im globalen Adressbuch zu finden.
    Gruß Thomas

    Mit David.fx 12 geht das, zumindest werden alle internen Benutzer mit ihren email-Adressen und Kürzel werden im Feld TO, CC usw. vorgeschlagen.
    Das muss mit dem Teamchat und Livecomments zu tun haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!