Server Pack, Rollout 16. Januar 2013

  • Gibt ein neues Server Pack, Rollout 16. Januar 2013

  • Also in meinem TPN Acoount sehe ich ncoh ncihts neues.


    Gruß

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

    Einmal editiert, zuletzt von Genesis (17. Januar 2013 um 14:38)

  • Hallo Genesis,

    Das habe ich mich vorhin auch gefragt ^^ in unserem Partner Portal stand nichts von einem Update.
    ich habe es dann über David.Administrator gefunden. Einfach ganz oben im Verzeichnis baum auf "David" klicken, da steht dann bei Site INformation "Ihre Version" und untendrunter "Aktuelle Version " und dahinter ein Download Button -> tadaaa schon ist man auf der geheimen Sitecare Download Seite.

    Mfg
    Matze

  • Ja, aber das sollte im TPN wohl schon auch sein ;)

    Mist, hab gard Rechteproblemchen auf die tobit32.dll

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

  • Ja, aber das sollte im TPN wohl schon auch sein ;)

    Mist, hab gard Rechteproblemchen auf die tobit32.dll

    Sollte wohl...zumal wir als Händler auch Sitecare haben...naja Tobit halt. In Ahaus mahlen die Mühlen langsam :D

  • 30 Tage nach dem ersten Realease schon ein FeaturePack. Wenn das so weiter geht, lohnt sich sitecare ja.

    Da Tobit an seinen Seiten eh momentan wieder am Basteln ist, denke ich mal, dass da noch was kommen wird, was den Download der RollOuts angeht.

    Gruß Tskasa

  • [quote='Tskasa','index.php?page=Thread&postID=50919#post50919']30 Tage nach dem ersten Realease schon ein FeaturePack. Wenn das so weiter geht, lohnt sich sitecare ja.

    Hallo Tskasa,

    mit verlaub gefragt... wo ist das den ein FeaturePack ? Das ist eine Fehlerbereinigung und Tobit´s verdammte Pflicht. Oder welche Features sind dazu gekommen die ich übersehen habe.
    Warten wir mal ab was es dieses Jahr für "wirklich" Neuerungen gibt und ob sich Sitecare dafür wirklich rechnet. Ich bezweifel das ja stark und mit mir einige Kunden die ich dank Tobit und Sitcare an Kerio verloren habe.

    Aber wenn Tobit noch viele so naive und einfache zu begeisternde Kunden wie dich hat, sollte die Rechnung auf der Seite aufgehen. ;)

    Nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint

  • Ich bezweifel das ja stark und mit mir einige Kunden die ich dank Tobit und Sitcare an Kerio verloren habe.


    Mit einer der Gründe ist sicher auch die neue Preispolitik ... in der Vergangenheit beinhaltete ein Produktupdate für einen gewissen Zeitraum (bislang mindestens 1 Jahr) alle anstehenden Servicepacks. Wenn ein Kunde für 50% vom Neupreis seine fx2011, bzw. für 25% vom Neupreis seine fx12 auf die aktuelle Version updatet, sind für die Aktualisierungen in den folgenden 12 Monaten darüber hinaus noch einmal 37,2% für SiteCare hinzuzurechnen. Das macht dann 87,2 bzw. 62,2% des Neupreises aus, und solche Preise hat es bislang nie gegeben um die Software aktuell zu halten.
    Ob der eine oder andere Hersteller von Konkurrenzprodukten darüber nachdenkt, sich dafür bei Tobit zu bedanken? Die Nachfrage nach Alternativen ist bei David Kunden zur Zeit jedenfalls nicht gering.

    Spezialist bei David Problemen, oder bei der Migration zu Kerio Connect (ebenfalls von AVM KEN! 4).

  • Hallo,

    habe das Update heute installiert und im täglichen Gebrauh noch keine Fehler gefunden.

    Michael

    Wir haben etliche User in USA & Asien die ihre Mails per POP abrufen.

    Seit dem Rollout holen diese ihre Mails - soweit so normal. Stehen jedoch Empfänger UND CCs in den Adressen funktioniert das "allen antworten" nicht mehr richtig. DIe CC-Adressen werden mit CC: X-Delivered-To: empfänger@domäne.xyz eingetragen.
    Man muss das von Hand korrigieren, aber wie meistens wirds nicht gesehen und nicht gemacht. Nur meckern alle weils nicht geht.

    Aussage von Tobit: Es gibt aktuell in der MAServer.exe ein Fehlverhalten, welches die AN Felder u.U. falsch weitergibt.

    ok. u.U. sind diesmal wir. Die neue maserver.exe kam gestern per Mail und wurde von Vscan gleich mal gelöscht. Seither versuche ich Tobit zu erweichen dass die nochmal an meine priv. Adresse gesendet wird. Eigentlich nur eine Winzigkeit, aber vermutlich muss die 3 Tage Warteschleife im Intercom eingehalten werden.

    Hat jemand hier vielleicht den neuen MAserver und würde mir die exe überlassen?

    Ist erledigt. Habe das soeben übers Intercom bekommen.
    Trotzdem danke an alle die's gelesen haben. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von WGmemphis (29. Januar 2013 um 15:01)

  • Funktioniert denn in der neuen Version der Imap-Server endlich oder ist das erst für david.fx2050 geplant?


  • ?( habe genau das gleiche Problem. Brauche dringend ein Patch oder die EXE. ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!