Undelivered Mail

  • Hallo,

    ich erhalte eine undilevered Mail Info mit folgendem Inhalt:

    Woran liegt das? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine eMails in letzter Zeit immer mehr im SPAM Ordner landen... ich habe bei meinem User im David.Admin direkt dort die eMail-Adressen angelegt... liegt das an meinen Einstellungen, oder eventuell am star-host.info Server an sich...?

    Weil meine GMX Adresse wird so verschickt...

  • Hi,

    checkt mal Eure öffentlich IP bei MXToolbox:

    Da wird sicher was sein, bevor Ihr Euch aber austragt auf jeden Fall die Ursache suchen. Bei uns war ein Client mal in ein Botnetz gezogen worden und hat von sich auch Mails rausgeballert.

    Gruß
    anno

  • KAnn man dann irgendwie nachgucken, ob David Mails verschickt?

    oder mein Mailaccount. Da läuft Confixx..

    Muss es denn unbedingt mein David / eMail sein? Kann es auch der gesamte Server vom Provider sein, der betroffen ist?

    Gruß,

  • Ach so, ich hätte noch fragen müssen wie Tobit die Mails versendet ? Direkt per MX oder per Provider ? Wenn Provider dann müsste der sich darum kümmern.

    Gruß
    anno

  • Ach so, ich hätte noch fragen müssen wie Tobit die Mails versendet ? Direkt per MX oder per Provider ? Wenn Provider dann müsste der sich darum kümmern.

    Per Provider. Ich habe die eMail-Adressen nur beim Benutzer im eMail-Konto eingetragen mit Auth.. Also Benutzername & PW

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!