David umziehen

  • Guten Abend

    Ich habe ein kleines Problem und hätte gerne Eure Meinung und Unterstützung.

    Wir haben folgende Situation: 1 x W 2K3 Server mit DC hier läuft ein David FX 2011....
    jetzt soll David hier runter und auf einen neuen Rechner W7 installliert werden....
    der alte 2K3 muss leider noch erhalten bleiben da läuft eine alte Auftragsverwaltung.....

    Was wäre die beste Vorgehensweise??

    Erst David FX 2011 auf den neuen W7 Rechner kopieren und dann FX 2012 installlierren ...
    oder müssen wir anderes vorgehen?

    Für Eure Hilfe und Unterstützung wären wir dankbar.

    Gruss Shark001

  • Hallo S.F.

    Vielen Dank für die Antwort.....

    Geht es nur per Tool? Kann man es nicht auch manuel machen?

    Hbae schon einiges gefunden dazu nur noch nicht ganz das was ich suche.

    Jetzt dachte ich, dass es hier sicherlich einige Experten gibt die mir etwas helfen könnten.

    Gruss Shark001

  • Das geht auch alles manuell. Da aber dein alter Server weiterlaufen soll (vermutlich auch mit dem ursprünglichen Namen), ist das Kopieren mühsam.
    Du mußt dann per Arcutil den Servernamen in den Archiven umbenennen. Wenn du die Strongbox hast, kannst du die auch zum Restore verwenden.
    Sind es nur wenige User mit wenigen Archiven und Daten, kann man auch neuinstallieren und den Archivpacker benutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!