Voice-Box Problem

  • Hallo,
    im Januar haben wir unsere Telefonanlage standortübergreifend auf eine Alcatel-Lucent umgestellt. Diese "hängt" über einen bintecRT3002 am Davidserver.
    Nun habe ich festgestellt, dass bei einer Weiterleitung der Anrufe am Telefon auf einen anderen Apparat gegebenenfalls sich der AB des zum Zielapparates gehörenden User meldet. Sprich: User A hat sein Telefon auf User B umgestellt. User B nimmt einen Anruf nicht an, es meldet sich der AB von User B und nicht von User A, wie erwartet und bisher auch so gewesen ist.

    Ich weiß nicht, wo ich suchen soll. Hängt es eventuell an der Funkwerk-Kiste, die wir seit der Virtualisierung verwenden?

    Viele Grüße und einen hohen Wirkungsgrad
    Götz
    1 x David® sitecare (210 User)

  • Hallo,

    hast du dir mal den David Port angesehen?
    Unter der Registerkarte "Erweitert" kann man festlegen, an welchen User es verteilt werden soll.
    Ihr habt sicherlich den Port neu anlegen müssen aufgrund des Bintec und des auf dem Server neu installierten CAPI Treibers. Schließlich muss der David den Virtuellen Controller ja finden.
    Ansonsten schau dir im DAVID Administrator noch die Verteilregeln an unter Verteilung -> Verteilregeln.

    Tobit David Profi und Fachhändler seit 2000.

    proxytec.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!