Zugriff auf Interne Mails von außen

  • Hey,

    ich habe eine Mailadresse edv@********.de. Auf dieser Mailadresse laufen täglich Mails auf. Diese möchte ich gerne irgendwie von unterwegs abrufen können. Wenn ich das Feemailkonto von 1und1 (mein Provider) öffne, sehe ich da natürlich nur die Mails die von extern kommen und nicht die Internen (innerhalb der Domain).

    Gibt es eine Möglichkeit das ich auch auf die internen Mails zugreifen kann?

    Kann man evtl definieren, dass die internen Mails trotzdem extern verschickt werden? Dann wären sie auch beim Mailprovider im Posteingang!?

  • Er will den Domain Namen raus haben ;)

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

  • Wir haben in unserem Web-Paket bei Strato u.a. die Domains mit .de und .eu. Nutzen tun wir eigentlich für eMails nur die .de.

    Outlook z.B. holt aber beide mit nur einer Konto-Einrichtung ab.

    Wenn bei David aber nur die .de eingetragen ist holt er auch nur diese ab.

    Ich hab dann einfach ne Regel gemacht die dann die internen an die eu. weiterleitet, funktioniert einwandfrei und dann ist's egal ob die mit Outlook, iPhone Mail oder sonst was abholt.

  • Ja genau. Da aber iPhone oder Outlook es egal ist ob die Domain name.de oder name.eu kannst Du die über Dein normales eMail-Konto abrufen und musst nicht ein extra Konto anlegen. Zumindest geht das bei Strato so, zu 1&1 kann ich nichts sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!