SL.exe ständig bei 50% CPU-Last

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei einem Kunden das Problem, dass die sl.exe immer 50% CPU-Last erzeugt. Habe schon etliches versucht wie Temp-Files löschen usw. aber leider gab es bisher keine Verbesserung.


    Hat evtl. noch jemand einen Vorschlag oder eine Idee für mich?


    Kevin

  • DVAdmin System Konfig Maximale CPU Nutzung HOCH NORMAL NIEDRIG?


    die SL macht bestimmt Bereinigungen etc.


    wie groß sind denn die Archives?


    wie stark ist die Hardware?

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Maximale CPU-Nutzung: Normal


    Hardware: Lenovo Server 8GB Ram / Win 2003 unter VMWare


    Archive sollten wir mal ausmisten ;)


    Ominös... Nach dem dritten Neustart des kompletten Servers inkl. VMware ist jetzt erst mal wieder alles normal!?!

    Einmal editiert, zuletzt von k.dudda ()

  • Vielleicht den Fulltext neu angestoßen...das rennt eine weile durch und der Service Layer ist erstmal beschäftigt. Das würde auch erklären, warum es erst nach mehrmaligen Neustart weg war. Er arbeitet eben so lange (auch mit Pausen), bis er den Fulltext durch hat.

    David (r) Sitecare, 86 User, Win2008 R2 Server

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!