Das Update für das Update ist heute da

  • was ist eigentlich mit der App für Smartphones? Gibts da irgendwo gescheite Release Notes? Vor ein paar Tagen kam ein neues Update der App für Android raus. Meiner Meinung nach sollten die da bisschen mehr machen.

    Tobit David Profi und Fachhändler seit 2000.

    proxytec.de

  • Manche Formulierungen für technische Nullnummern sind einfach zu geil:
    "Seit dem heutigen Rollout signalisiert das Badge in der Caption ...."
    Da hat der geneppte.. äh geneigte SiteCare Kunde doch mal endlich Gegenleistung für sein Geld: Ein Rollout mit einem echten Badge in der Caption.

  • Hätte ich mal keine Witze gemacht. Das ist ja noch schlimmer als befürchtet: Künftig fragt bei jedem neuen Rollout Lischen Müller aus der Buchhaltung, was denn die Meldung im Badge in der Caption bedeuten soll und "ob sie da ein Update durchführen muss". Hiiiiilfe!

  • Gibt's in diesem Rollout auch etwas Neues? Sieht fast so aus, als hätten die SiteCare Kunden praktisch ausschließlich für Fehlerbehebungen gezahlt, die im Rahmen der Mängelhaftung kostenlos vom Hersteller hätten beseitigt werden müssen. Aber das war eigentlich absehbar.

  • Neuerungen und Fehlerkorrekturen des aktuellen Updates
    Q-111.058 Terminserie bei unterschiedlicher Zeitzone
    Q-111.057 Eigene Adresskarte (VCF) erstellen und bearbeiten
    Q-111.056 Sonderzeichen bei Faxerstellung
    Q-111.055 Wertung
    Q-111.054 Nachrichtenoptionen
    Q-111.053 Wartestatus bei Faxerstellung über FaxWare Druckertreiber
    Q-111.052 Hinweis auf neues david Rollout
    Q-111.051 Fehlerhafte Konvertierung
    Q-111.050 Adressdaten in Zwischenablage übernehmen
    Q-111.049 Schalter "Tracking" beim Einschreiben aktivieren
    Q-111.048 Schalter "Tracking" beim Einschreiben aktivieren
    Q-111.047 Terminserie "wöchentlich an mehreren Tagen" exportieren
    Q-111.046 Teams beim TeamChat
    Q-111.045 Optimierungen der Funktion "Antwort erwartet bis"
    Q-111.044 WebBox Schalter "Fernabruf von Kamera-Aufzeichnungen"
    Q-111.043 Hinweis bei Terminerstellung in der Vergangenheit
    Q-111.042 Priorität bei eMails setzen

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

  • Sag ich doch: Nix Neues - vor allem Mängelbehebung. Na zugegebener Maßen ein sensationeller Badge in der Caption. Aber da hätte ich lieber dafür gezahlt, dass der draußen bleibt.

    Einmal editiert, zuletzt von samon (28. Juni 2013 um 15:47)

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