Eingangsordner leer

  • Guten Morgen,
    seit knapp ner Woche scheint ein Ordner defekt zu sein. Diesmal hats direkt meinen eigenen Eingang getroffen.
    Arcutil hab ich bereits bemüht und das Archiv wieder hergestellt. Temporär hat auch alles funktioniert aber nun ist der Ordner einfach tagsüber zeitweise komplett leer bis mir jemand intern eine Mail schickt und schwupps ist wieder alles da.


    Hat jemand eine Idee was dies nun sein kann? ?(


    Bleibt mir nun als einzige Lösung meinen Account komplett neu zu erstellen und alles umzuziehen oder gibt es noch eine einfachere Lösung :/


    Danke und Grüsse

  • In dem Ordner mal versuchen die Sortierung zu deaktivieren.
    Dadurch wir die archive.srt in dem Verzeichnis gelöscht.


    Rechtsklick auf die Spaltenüberschriften und im Kontextmenü auf Sortierung gehen und Häkchen bei "Sortierung aktivieren" entfernen.


    Wenns wieder korrekt angezeigt wird, kann die Sortierung wieder aktiviert werden.
    Dadurch wir die archive.srt in dem Verzeichnis neu erstellt.

    ***********************************************************************************************
    david.fx - 600 User - Windows Server 2008 R2 - 800 GB SAN - VMWare ESxi 5.5
    ***********************************************************************************************

  • Racer1000


    die Filter oder Regeln würden ja dauerhaft greifen? Daher geh ich schon von einem defekten Archiv o.ä. aus.


    Die Theorie mit der Sortierung klingt plausibel ( hatte auch öfter Einträge, welche verschoben waren ). Hab ich mal gemacht und hoffe das das Problem nicht mehr auftritt - Danke !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!