Suche nach allen Mails / auch schon verteilte

  • Hallo,
    ich Empfange mails. später verschiebe ich diese in einen Unterordner vom Eingang. z.B. Kunde xyz. Manche mails verbleiben aber im Eingang bis der Fall bearbeitet ist.
    Wie kann ich mir nun alle Mails gleichzeitig anzeigen lassen, welche z.B. heute gekommen sind? Nach dem diese ja in die Unterordner verschoben sind sehe ich die ja nicht mehr im Eingang.

  • Hi,
    wenn ich global was suche, gehe ich (mit Admin Rechten) im Client mit rechter Maustaste auf den David-Server und klicke suchen an. Dann werden mir alle relevanten Einträge gezeigt.
    Meinst du das?
    Edit: Selbiges funktioniert natürlich auch auf deinem Posteingang :)

    W2K8R2 auf Esxi
    David.3 / 40 User

    2 Mal editiert, zuletzt von HolgerC (13. November 2013 um 15:56)

  • @Holger, ja dann kommen bei mir aber keine Ergebnisse. Ich will ja alle mails anzeigen lassen. Aber gibts dafür ein Zeichen * oder $ kommt nix..

    nochmal Bildlich.

    Heute kamen 30 mails

    Eingang (10)
    Unterordner1 (10)
    Unterordner2 (10)

    nun möchte ich die 30 mir wieder z.B. mit der Suche anzeigen lassen. Ohne jetzt auf die einzelnen Ordner zu klicken.

  • Ich glaube zu verstehen, du möchtest per Wildcard sortiert nach Datum deinen Eingang nebst Unterordnern durchsuchen...ich ging davon aus das du bestimmte Kriterien, wie Absender, Betreff o.ä. zum suchen verwenden möchtest...
    Da sehe ich jetzt so adhoc auch keine Möglichkeit...

    W2K8R2 auf Esxi
    David.3 / 40 User

  • ja genau das möchte ich :)
    einfach alle Mails... shit Also in der alten konventionellen Suchfunktion kann man das Suchfeld leer lasen. Dann werden alle Einträge angezeigt. Mit der Datenbank Suche kommen keine Ergebnisse mehr.
    Gibts den in der neusten Version von David noch die outdated alte Suche?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!