SQL Server Installation und Konfiguration gelöst

  • Hallo an alle,

    nach langem hin und her habe ich nun den SQL Server nachträglich installiert und David hat auch die TeamBoard Datenbank mit installiert. Habe das ganze in einer Dokumentation zusammen gefasst. Grundlage bildeten die beiden Knowledge Base von Tobit Software (Q-109.986 und Q-110.212).
    Ich habe einige Änderungen vorgenommen und schon klappt alles. Wer sich dafür interessiert
    hier ist nun der Link für die Dokumentation.


    Gruß
    Olerostock

    Einmal editiert, zuletzt von olerostock (29. November 2013 um 16:36)

  • Füttere die DOKU doch in vielen kleinen Abschnitten ins Forum und mach Dir einen NAMEN. Ich denke sowas MUSS hier rein!

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Hallo kingcopy,
    habe das problem, das ich nicht auf 150kb runter kriege die pdf. muss mir erst noch mal das programm installieren und mache es dann fertig.

    gruß olerostock

  • Hi,

    ich habe versucht die Datei zu verkleinern, aber bei einer Größe von 150 KB ist die Auflösung der Graphiken so gering das man nichts erkennt.
    Also, einfach oben auf Private Nachricht gehen und ich sende die Dokumentation zu. Keine Angst, keine Viren und kein Geld.
    Gebt mir einfach ein Feedback ob es geholfen hat bei Euch und was Ihr anders machen musstet.

    Gruß Olerostock

  • Lade die PDF in HQ auf eine Externe QUELLE und Verlinke diese hier.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Hallo,

    hier ist nun der Link für die Dokumentation.

    Gruß
    Olerostock

    Einmal editiert, zuletzt von olerostock (29. November 2013 um 16:35)

  • Erst einmal Danke an Senseye und DTW für die Rückmeldungen.

    Achtung Hinweis von DTW!!!

    In der Dokumentation ist auf Seite 20 ein Fehler in der DAVID.INI. In der Zeile: SERVER;SERVER=SERVER2011\DAVID;TRUSTED_CONNECTION=YES;APP=SETUP32 NT; steht anstatt des Semikolon ein Komma. Bitte in Semikolon änder hinter NT.


    Hier noch mal der Download: http://m-vena.de/files/Dokumentation_fue…_2008R2_528.pdf

    Gruß Olerostock

  • Hallo,

    ich habe auch das Problem,

    So wie es im PDF steht habe ich soweit alles eingetragen. Leider kommt die Meldung:

    No Connection to SQL Server
    ConnectionString DRIVER=SQL
    Description The SQL Server could not be connected or the Fulltext Search Database could not be opened

    ?????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!