"Erledigt" eMails gehen nicht raus

  • habe jetzt beim PostMan meinen mail.jsdruck.de als Standart Provider eingestellt. Jetzt scheint es zu klappen...

    Nur kann ich immer noch keine eMails von meinem GMX verschicken... das hängt wohl mit der Verschlüsselung zusammen....

    Komisch... meine jsdruck.de mail kann ich per SSL verschicken und Empfangen.... warum GMX nicht :(

    Einmal editiert, zuletzt von jojothan (25. April 2014 um 18:50)

  • wenn ich die Daten von GMX im Grabbing Server eingebe und auf "Testen" klicke, erhalte ich die Fehlermeldung, dass der Benutzname oder das PW falsch ist.... es sind beide Sachen 100% angegeben.....

  • habe jetzt beim PostMan meinen mail.jsdruck.de als Standart Provider eingestellt. Jetzt scheint es zu klappen...

    wie darf man das verstehen? Hast du unter Postman -> Registerkarte Provider etwa einen hacken bei "Generell über den Provider senden" drin?
    wenn du verschiedene Accounts hast über die du verschickst, dann kann das so nicht gehen. Deaktiviere das und dann gleich das Mail Relay mit. Das wird wie schon erwähnt nicht benötigt wenn man über Provider versendet.

    Tobit David Profi und Fachhändler seit 2000.

    proxytec.de

  • Mail relay Service ist schon lange wieder aus.

    Nur der Generell über den Provider senden ist noch drin. Ich habe gelesen, wenn man dann bei Send Methode einfach das andere Postfach (GMX) dort einträgt, dass dann diese eMails darüber verschickt werden....

  • Jetzt klappt alles :) Den genauen Fehler habe ich nicht gefunden, aber es klappt jetzt. Habe die Mail-Konten nicht mehr beim Benutzer hinzugefügt, sondern beim Postman und Grabbing Server selbst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!