Autoreply steht nicht im Ausgang

  • Hallo zusammen,


    wir nutzen bei Abwesenheit den Autoreply. Jetzt ist aufgefallen, dass im Ausgang nicht immer eine Autoreply-Nachricht vorhanden ist, obwohl im Protokoll klar steht, dass die Mail verschickt wurde. Eine Regelmäßigkeit bzw. eine Schema konnten wir bisher nicht entdecken. Die Option, dass Empfänger nur einmal benachrichtigt werden ist deaktiviert.
    Hat jemand eine Idee?

  • Schau mal beim Admin oder beim David System User im Ausgang...vielleicht stehen sie dort drin. Wenn ja, dann stimmt irgendwas Rechtetechnisch nicht.

    David (r) Sitecare, 86 User, Win2008 R2 Server

  • beim Admin steht leider nichts. Auch sonst in keinem Postfach. Ich verstehe ich warum im Protokoll alles korrekt ist, und dennoch die Mails nicht da sind.

  • Hallo, ich hoffe ich darf mich hier mal reinhängen.

    Schau mal beim Admin oder beim David System User im Ausgang...vielleicht stehen sie dort drin. Wenn ja, dann stimmt irgendwas Rechtetechnisch nicht.

    Bei mir ist es genau der Fall, dass alle Nachrichten, die per Autoreply gesendet werden, im Ausgang von Administratoren stehen. Was könnte an den Rechten falsch sein, dass dieses passiert?


    Hinzu kommt, dass bei manchen Usern die Autoreplay-Nachrichten im Ausgang von Administratoren mit Authentifizierungsfehler hängen und nicht gesendet werden. Normale Emails können diese Benutzer senden und generell landen gesendete Emails korrekt im eigenen Ausgang.


    Vielen Dank schonmal,
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisNRW ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!