Handsymbol über manchen Ordnern

  • Hallo zusammen!


    In unserem System kann ich auch in die Ordner von Kollegen schauen, falls diese im Urlaub oder auf Geschäftsreise sind, dringende Emails aber beantwortet werden müssen. Seit Neuestem sehe ich über einigen Ordnern von bestimmten Kollegen aber eine Art Hand-Symbol. Bedeutet dies, dass der Ordner geteilt wurde? Oder das hier Admin-Einstellungen vorliegen?


    Vielen Dank schonmal im Vorraus für etwaige Antworten.


    Liebe Grüße,
    Mark

  • ich gehe mal davon aus, du meinst die Hand unter dem Ordner bzw. der Ordner der aussieht als würde er von einer Hand getragen werden.
    Das sieht dann so aus, wenn beim jeweiligen User, Remote Access für die Webbox konfiguriert ist. Man kann dann über die Webbox (Webbrowser) auf sein Postfach von Außen zugreifen. Zugriff über ActivSync ist auch seit neustem dann möglich. Die Handy Symbolisiert also auf welche Ordner über die Webbox Zugriff besteht.

  • Das hört sich sehr ähnlich an. Wärst du so lieb und könntest das Symbol, dass du meinst mal posten? Als Screenshot oder so? Bin mir nicht sicher, ob es genau das ist.

  • Ahja! Genau das ist es! Dann will ich das auch! :)


    Vielen vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort!


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!