Seltsam: Mail an einen externen Empfänger - zweite Mail an intern, obwohl nicht ausgewählt

  • Guten Morgen!
    Habe mal wieder ein sehr seltsames Problem.
    Es wurde eine externe Email an einen Empfänger versendet. Plötzlich stand im Ausgang des jeweiligen Benutzer noch eine zweite Mail (exakter Inhalt inkl. Anhang) an einen internen Empfänger.
    Dieser wurde natürlich nicht ausgewählt, auch nicht als Bcc oder Cc.
    Im Admin steht die Email auch im Ausgangsprotokoll...sieht also alles so aus, als hätte man diese wirklich ausgewählt und versendet. Dem ist aber garantiert nicht so!
    Wenn ich die zweite, falsche Email öffne, steht in AN Feld der Original-Empfänger und nicht der interne Empfänger.
    Wie kann sowas passieren? Das ist in den letzten sechs Monaten drei mal vorgekommen. Hat jemand eine Erklärung?


    Ach ja...aktuelles David mit aktuellen Patches.


    Gruß Thomas

    David (r) Sitecare, 86 User, Win2008 R2 Server

  • Nein...leider nicht. Habe bis jetzt auch nicht nochmal das Problem gehabt. Regeln habe ich alle schon durchgeschaut.
    Verhält sich echt komisch.

    David (r) Sitecare, 86 User, Win2008 R2 Server

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!