Featurepack 03.09.2014

  • Ups was denn los? ich der erste ? ;)


    Q-111.545 Externe eMail löschen
    Q-111.544 "Gelesen" Button in Vorschau
    Q-111.543 Falsche Adresse bei "Kontakt öffnen"
    Q-111.541 TeamBoards bereinigen
    Q-111.540 Hinweis auf 2nd Scan Whitelist beim Verteilen/Kopieren/Verschieben
    Q-111.539 TeamBoard Einträge nicht angezeigt
    Q-111.538 Whitelist für 2nd Scan bei Client Verteilung
    Q-111.537 Nachricht in Plain Text weiterleiten/beantworten (ActiveSync)
    Q-111.536 Einstellung für Reihenfolge der Adressvervollständigung
    Q-111.535 Dateianhang von eMail öffnen (ActiveSync)
    Q-111.534 Markierungen in Eintragsliste setzen
    Q-111.533 Aktualisierung Rechtschreibprüfung
    Q-111.532 Zweiter Listener für Port 587
    Q-111.531 Benutzer Accounts für das Weiterleiten von eMails
    Q-111.530 "Symbolleiste/Nach Konversation ordnen"
    Q-111.529 Nach Bereinigung incl. Sortierung einzelne Einträge nicht angezeigt
    Q-111.528 Anzeigefehler in Eintragsliste
    Q-111.527 Erweiterung der Einstellung "Nach Konversation ordnen"
    Q-111.526 Export von Adressen mit Umlauten
    Q-111.525 Fehlverhalten bei CalDAV Zugriff per iPhone auf Terminserien
    Q-111.524 Fehlverhalten bei Benutzerordner mit Sortierungszeichen
    Q-111.523 Wartezustand bei eMail Weiterleitung


    *moep*

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

  • hmm was haben die jetzt wieder gemacht. Ich hab die Nachrichten Untereinander mit darunter liegendem Vorschaufenster und nun ist da der Button "Als gelesen markieren" weg. Finde den auch nirgends.

  • also vorher war der Button oben zu finden. (Siehe Bild 01)
    Und nun ist das im Vorschaufenster. (Siehe Bild 02)
    Das Problem ist aber wenn ich mehrere Mails markiere und dann auf "als gelesen markiere" gehe, dann markiert er nur die eine Mail, die er gerade im Vorschaufenster drin hat als gelesen. Alle anderen markierten mails bleiben wie sie sind.

  • Hallo,


    du hast recht. Ist aber wahrscheinlich eine gewollte Funktion von Tobit. Du kannst die Mails als gelesen/ungelesen markieren, rechte Maustaste und dann.


    Stell doch mal eine Anfrage im Intercom.


    Michael

  • Q-111.544 "Gelesen" Button in Vorschau


    ^
    |
    |


    >klick<


    Problem
    Über den
    "Gelesen" Button in der Vorschau kann nun auch der Status "gelesen" und
    "ungelesen" gewechselt werden. Dafür entfällt der bisherige "Gelesen"
    Button in der Symbolleiste.
    Produkt
    David Client
    Datum
    3.09.2014

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!