Neues Rollout/Feature Pack 2014-11-07

  • Moin! Bin gerade darüber gestoplert, dass seit heute ein neues Feature Pack verfügbar ist.


    Änderungen/Neuerungen:


    Q-111.587 Abwesenheits-Assistent
    Q-111.586 Optimierungen für ActiveSync Nutzung bei Windows Phone 8 Geräten
    Q-111.585 SLS Optimierung
    Q-111.584 Ziel-Ordner bei Verteilregel entfernt
    Q-111.583 Angenommene Besprechungsanfrage nicht im Kalender eingetragen
    Q-111.582 Aktualisierung Rechtschreibprüfung
    Q-111.581 Keine Verbindung wenn SQL nicht eingerichtet
    Q-111.580 Standard-Beschriftung für neue Termine festlegen
    Q-111.579 Button "Tapps" ausblenden


    Im Thread zum vorherigen Rollout wurde ja schon gemutmaßt, dass die Freezes der Clients mit dem SQL zu tun haben könnten - das ist dann offenbar mit Q-111.581 behoben. Wäre nett, wenn sich einige Leute dazu äußern könnten, bei denen das Problem aufgetreten war - in meiner Testumgebung ist nämlich mit dem Rollout vom 31.10. alles glatt durchgelaufen, aber ich habe mich aufgrund der gemeldeten Schwierigkeiten noch nicht getraut, diese Version bei den Kunden einzuspielen...

  • Hallo Forumgemeinde!


    Bei mir wurde das Problem mit dem "freezen" des Clients mit dem Rollout vom 07.11.2014 behoben.


    In
    diesem Zusammenhang muss ich zugeben, dass ich immer noch Probleme mit
    der Verbindung zwischen David SL zu dem SQL-Server habe und dies ja
    scheinbar auch der Grund zum freezen des Clients war.


    Bezüglich der SQL-Probleme habe ich diesen Thread nochmal aufleben lassen. Wäre schön, wenn die (ehemals) betroffenen sie da nochmal äußern würden.


    Vielen Dank!


    MfG
    Jens

  • Update heruntergeladen


    Update ausgeführt


    Läuft ohne Meldungen durch - startet aber nicht wie gewöhnlich im Anschluß das ClientUpdate ...


    Clients und Server danach immer noch auf dem alten Stand - weiterhin 12.00a - 2764 ??


    Sorry falschen Download ausgeführt - hab wohl heute früh den koffeinfreien Kaffee erwischt :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von cossys ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!