Das neue Rollout (01.12.2014) steht für David mit Sitecare ab sofort zur Verfügung

  • Hallo,

    das neue Rollout steht ab sofort zur Verfügung:

    Q-111.603 eMails mit LiveComments in gemeinsam genutzten Ordnern
    Q-111.602 Weitere SSL Optimierungen
    Q-111.601 Beenden des Clients bei geöffneten Nachrichten
    Q-111.600 Anzeige von Dateianhängen in geöffneter eMail
    Q-111.599 Anpassungen für ActiveSync bei Android 5.0
    Q-111.598 Tab einer geöffneten Nachricht
    Q-111.597 Brief versenden per david® Hybrid Mail
    Q-111.596 Nachrichteninhalt beim Beantworten einer eMail und Wechsel der Vorlage
    Q-111.595 Änderungen an Adressen übernehmen (ActiveSync)
    Q-111.594 Anzeige eines privaten Termins
    Q-111.593 Synchronisierung des Papierkorbs bei ActiveSync
    Q-111.592 Neu erstellte Adresse als gelesen markiert
    Q-111.591 Erweiterung des Abwesenheits-Assistenten
    Q-111.590 Markierung mehrerer gruppierter Einträge ändern
    Q-111.589 Anzeige von HTML Code in Vorschau bei DFML Dokumenten
    Q-111.588 Anzeigefehler Client Einstellungen

    Damit können aktuelle Android 5.0 Smartphones wieder mit David kommunizieren :)

    Viele Grüße
    Jens Osterwohldt

    Spezialist bei David Problemen, oder bei der Migration zu Kerio Connect (ebenfalls von AVM KEN! 4).

  • beim internen Dokumentdruck gibts bei meinen Clients nach dem Rollout ein Problem:
    Das Dokument wird korrekt an den Drucker geleitet, die Kopie im Ausgangsarchiv wird aber
    umformatiert und mit Faxheader abgelegt -> eine Bearbeitung ist damit nicht mehr möglich...
    Werder im Server noch auf den clients ist der Faxtreiber Standarddruckteiber...

    Hat jemand eine Idee, was es da "verkonfiguriert" hat?

  • Ich glaube ich bekomme nach diesem SP überall komische Probleme, auch nach dem SP vom 04.12.


    DAVID Meldet Temporär beschäftigt, was ist das denn?

    (00000920) Got complete TCP Message (Size=57)
    (1) 451 Requested action aborted: local error in processing
    (1) Server temporary busy (sophie@zjdobest.com)


    local errors

    im Transit kommt sofort: Temporär beschäftigt

    ah sehe es gerade....


    E-Mail-Versand über 1&1 E-Mail-Konten nicht möglich


    Beginn:

    05/12/2014 09:55


    Voraussichtliches Ende:

    Unbekannt


    Letzte Aktualisierung:

    05/12/2014 09:55


    Ereignis:

    Störungsmeldung


    Betroffene Produkte:

    Homepage


    Beschreibung:


    Uns liegen Hinweise von Kunden vor,
    dass es derzeit für einige Kunden zu Einschränkungen beim Versand von
    E-Mails über 1&1 E-Mail-Konten kommen kann. Unsere Techniker
    untersuchen derzeit die Ursachen der aktuellen Einschränkungen und
    werden das Problem so schnell wie möglich beheben.


    Wir veröffentlichen neue Informationen, sobald uns neue Erkenntnisse vorliegen.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

    Einmal editiert, zuletzt von kingcopy (5. Dezember 2014 um 10:27)

  • "Temporär beschäftigt" ist oft eine Meldung, die auf eingeschaltetes Greylisting beim Empfänger hinweist.

    Aber bei einigen Providern wie 1und1 kommt es auch vor, dass Versenden mit einer dynamischen IP zu solchen Meldungen führt.
    Ein Benutzen des Tobit Mail Relay Servers hilft in dem Fall weiter.

    Eine Kontrolle oder Änderung von SMTP Host und Name des beim Postman eingetragenen Domain Name Server ist ratsam.
    Die Einstellungen sind auf der Seite [David admin / Postman / Generell] zu finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!