Service Pack

  • DVWIN32 = 12.00a.5434, DVAPI32 = 12.00a0454
    Aktuelles Rollout Stand 15. Januar 2015.

    Der Begriff ServicePack wird bei Tobit.Software nicht mehr verwendet. Die Aktualisierungen im Rahmen des SiteCare nennen sich Rollout.

    Seltsamerweise beinhaltet das aktuell verfügbare ISO-Download zur David-Installation dieses Rollout noch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Arno (13. März 2015 um 16:46)

  • Heeeey, super Arno :thumbup:

    Sollte nicht vor 1-2 Wochen ein neues kommen. Habe ich irgendwo gelesen :?: :!:

    Muss mal hier unsere Server etwas aufhübschen und soll am Wochendende
    (pooooooooooh Samstags, der blöde Chef spinnt wohl) die neuesten Updates einspielen :thumbdown:

    Der doofman soll das selber machen, aber er lässt wieder den Chef raushängen :cursing: :cursing: :cursing:

  • Bei EDV-Arbeit bitte nicht ärgern, wenn sie Samstags oder sogar Sonntags gemacht werden soll.
    Das kommt oft vor. Denn wenn der Server wegen Wartungsarbeiten während der Woche steht, dann kann währenddessen unter Umständen der ganze Betrieb nicht arbeiten.

    Sofern der Betrieb Ihres Chefs einem Tarifverband angeschlossen ist, dann steht Ihnen für Arbeiten am Wochenende eine Zulage zu. Eine Ausnahme ergibt sich nur, wenn sie im Arbeitsvertrag ausdrücklich ausgeschlossen ist.
    Die Höhe der Zulage zum Stundensatz ("Gehalt pro Stunde") richtet sich nach der Uhrzeit, dem Tag (Samstag oder Sonn- und Feiertage) und dem für Ihren Betrieb geltenden Tarifvertrag. Ist ein Monatsgehalt vereinbart, dann ergibt sich der Stundensatz aus folgender Veröffentlichung:

    Die Zulagen für Sonntags-, Feiertags- und Nachtarbeit sind unter bestimmten Bedingungen und innerhalb bestimmter Grenzen steuerfei und beitragsfrei in der Sozialversicherung.

    Für Arbeiten zwischen 22:00 und 6:00 Uhr steht Ihnen außerdem eine Nachzulage zu.

    2 Mal editiert, zuletzt von Arno (14. März 2015 um 14:08)

  • Hallo,

    Sollte nicht vor 1-2 Wochen ein neues kommen. Habe ich irgendwo gelesen :?: :!:


    ja, wenn man die Ankündigung von Tobit wörtlich nimmt (alle 20-30 Tage ein Rollout), wäre das nächste Rollout längst fällig. Es gibt auch bereits diverse Knownledge Base Einträge für das kommende Rollout, welches ursprünglichen bereits am 10.03. veröffentlicht werden sollte.

    Hier kannst Du nachlesen, was im nächsten Rollout enthalten sein wird:
    Vorschau auf das kommende Rollout

    Viele Grüße
    Jens Osterwohldt

    Spezialist bei David Problemen, oder bei der Migration zu Kerio Connect (ebenfalls von AVM KEN! 4).

  • Danke Jenne :D

    Das vom 10. meine ich irgendwo gelesen zu haben...

    Diese Überschrift schildert das was keiner braucht
    und keiner will (jedenfalls nicht von Tobit) :thumbup:

    >> Q-111.655 Neue "Überrasch mich" Funktion X( 8o :evil:


    Von mir aus können die ihre blöde Überraschung gerne behalten,
    davon haben wir nämlich die Nase gestrichen voll :cursing: :cursing: :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!