Grafik "Original message processed by David FX12" abstellen?

  • Hallo Forum,

    hier gleich eine zweite Frage:

    Bei Antworten auf HTML-Mails fügt David bekanntlich eine horizontale Linie und eine Grafik mit dem Text "Original message processed by David FX12" oberhalb der ursprünglichen Nachricht ein. Ich möchte das nicht, möchte aber auch nicht manuell auf "Nur Text" umschalten.

    Kann man das generell für alle Mail abstellen?

    Danke für Hinweise
    Martin

  • Auf einer anderen Webseite habe ich folgendes gelesen, dass man nur einstellen kann, dass die Nachricht nicht eingerückt werden. Die Werbung lässt sich nicht ausschalten.

    Klär mich auf wenn du die Lösung hast  ^^

  • Meine Idee war's, die Grafik im David-Archivbaum ausfindig zu machen und umzubenennen oder zu modifizieren. Allerdings scheint sich David die Daten direkt aus der dvwin32.exe zu ziehen, im Quelltext steht: src="res://dvwin32.exe/GIF/GIF19" - mit Tricksen wird's an der Stelle also problematisch.

  • Danke, das war's dann wohl. Kunden wundern sich bei uns immer wieder über die ungewöhnliche und umständliche Kennzeichnung unserer E-Mails. Für mich nur ein weiteres Beispiel, wie die Tobit-Software outdated ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!