David Scan APP Werbe-Email

  • Ich hatte gestern einen witzigen Effekt.

    Ich bekam 2 Werbe Emails von Tobit (Scan App) die der David wohl selbständig ausgedruckt hat.
    War das zufällig noch bei jemand so?

    *moep*

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

    Einmal editiert, zuletzt von Genesis (3. Juni 2015 um 18:05)

  • Wie haben die das gemacht?

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

  • Die haben von der NSA ne liste aller David Installationen bekommen die auf dem dafür nötigen Versionsstand sind.....
    Nein im ernst, ich konnte das bei den Kunden beobachten, die das letzte Rollout von mir installiert bekommen haben,
    da es keinen SMTP Header gibt, werden diese eMails vom System selbst erzeugt.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • So ziemlich auf die Stunde genau 5 Tage nach Installation des Rollouts?
    Stimmts?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!