Fenster "löschen"

  • Bei einigen Usern ist die Löschmaske (Löschen z. B. von Mails) nicht mehr in dieser großen Form als Dialog vorhanden, sondern nur noch löschen ja/nein.


    Ich finde die EInstellung nicht mehr wieder , hat einer einen kurzen Tipp, wo das versteckt war? ?( ?( ?(



    Danke vielmals....


    ------------------------------------------------


    Nur dummer User mit gefährlichem Halbwissen.... ;(


    Denken is' wie Google. Nur krasser, ey.... 8o

  • Verflixt, stundenlang gesucht, kaum gepostet, schon gefunden.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Optionen/Einstellungen/Global/Rückfrage beim Löschen.... Haken setzen....


    ------------------------------------------------


    Nur dummer User mit gefährlichem Halbwissen.... ;(


    Denken is' wie Google. Nur krasser, ey.... 8o

  • Jetzt hab ich endlich die passende Frage gefunden und sogar die passende Antwort dazu, aber leider nicht die passende Antwort in meinem Fall.


    Denn bei mir ist der Haken drin und dennoch fehlt mir die Auswahl beim Löschen :(

  • Optionen -> Eigenschaften -> Global -> Bestätigungen -> Optionen beim Löschen von externen Einträgen
    Optionen -> Eigenschaften -> Global -> Bestätigungen -> Rückfrage beim Löschen von Einträgen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!