eMail druckt nicht

  • Hallo Zusammen,


    ich hab ein Problem und komme einfach nicht weiter.


    In der Firma haben wir kein Internet. Ein Kunde schickt uns eine HTML eMail mit eingebetteten Link, welcher das Firmen Logo des Kunden herunterlädt.


    Jetzt können User ohne Internet diese eMail nicht ausdrucken. Schickt man einen Druckauftrag los passiert nichts.
    Wenn ein user mit Internet die eMail ausdruckt druck alles normal.
    Wenn ich mich jetzt an einen Platz ohne Internet hinsetze und drucke habe ich anstatt des Logos ein schwarzes X. Aber das restliche HTML Format wird beibehalten. Das ist aber vollkommen ok.#


    Ich habe schon die David Einstellungen von mir und den Kollegen verglichen sowie die IE Einstellungen aber ich finde keinen Unterschied.


    Daher wollte ich mich an die Vollprofis wenden. Hat vllt hier irgendeiner eine Idee?


    Vorab vielen Dank.

  • Das Problem hängt mit dem Druck über den Internet Explorer zusammen ob online oder nicht.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Der Benutzer kann jedoch die EMail nicht drucken. Wenn ich mich jetzt an diesen Platz setze, funktioniert das drucken.


    Eine Idee was ich machen kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!