"Empfänger dauerhaft blockieren" bei Löschvorgang ausgrauen

  • Hallo.


    ich habe eine David-Installation übernommen und auf einen neuen Server migriert.
    Das Problem ist nun, dass User sich selbst blockieren können, in dem sie beim Löschen "Empfänger dauerhaft blockieren" auswählen. Warum auch immer die das tun sollten - es passierte wohl in der Vergangenheit.
    Nun habe ich nirgends die Möglichkeit gefunden, das auf der neuen Instanz zu deaktivieren. Auf der abgelösten ging das (siehe Anhänge)..


    Meine Frage ist also (und ich habe ausführlich mit der Suche im Forum recherchiert - erfolglos): wie kann ich entweder allen oder bestimmten User diese Option abschalten? Oder müssen die das im Client selbst einstellen?


    Tausend Dank schonmal für die Antworten!


    Viele Grüsse
    Rene

  • Die Anfrage hatte ich auch schon einmal an Tobit, geht wohl aktuell nicht.


    Da kann man sich schon mal leicht verklicken, aus dem Grund hab ich das Menü einfach allen Usern geklaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!