Windows 10 Freigabe?

  • Hat die neue Version schon komplette Freigabe für Windows 10?


    Momentan erhält ein Kunde folgenden Fehler beim Serienmails:


    Access violation at address 06F74B04 in module ´ dvmapi32.dill´. Read of address 00000000


    ___________________________________________________


    Typ:EAccessViolation


    Modul:TForm_druck_Abrechnung_Agt

  • Hallo,


    nur die aktuelle David Version mit Sitecare ist für Windows 10 freigegeben.
    Für ältere Versionen (David.fx, David.fx Edition 2011 oder David.fx12) wird
    kein Hotfix nachgereicht, so dass nur ein David Update oder ein Produktwechsel
    (auf einen anderen Client ggf. mit Einschränkungen im Funktionsumfang, oder
    ein anderen Mailserver) für Anwender bleibt, die mit aktuellen Betriebssystemen
    arbeiten wollen.


    Viele Grüße
    Jens Osterwohldt

    Spezialist bei David Problemen, oder bei der Migration zu Kerio Connect (ebenfalls von AVM KEN! 4).

  • Hallo,

    Wir sind ja hier auch schließlich im David.FX 2011 Unterforum.


    Danke Basti, genau darauf zielte meine Antwort ab. Das die aktuelle Version von David mit Sitecare unter Windows 10 funktioniert ist mir bekannt, und war Teil meiner Antwort.


    Viele Grüße
    Jens Osterwohldt

    Spezialist bei David Problemen, oder bei der Migration zu Kerio Connect (ebenfalls von AVM KEN! 4).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!