Aus anderem Programm PDF an Tobit senden

  • Hallo,


    eine neue Frage von mir :S Ein Kd. von uns nutzt David und eine bestimmte Software die für den Betrieb benötigt wird.
    Nun möchte unser Kd. aus der Software heraus erstellte Angebote direkt an das Tobit "drucken". Ich nehmen an das hier eine Sendung des Formulars als PDF gemeint sein könnte und dann gedruckt wird.


    Wie kann ich dies einrichten?


    VG und Danke Teelicht

  • So ungefähr läufts bei uns.


    eMail erzeugen aus einer (ERP)-Software, erfolgt bei uns lokal auf der Arbeitsstation.


    Den automatischen Ausdruck realisieren wir mit Itacom eMail-Attachement-Extraktor, sorgt für den automatischen Ausdruck des PDF's und druckt bei uns in den Kopf des PDF's die Header-Informationen der eMail. Wir drucken also die eMail selber nicht mehr dazu aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!