StrongBox Sicherung und Fragen dazu

  • Hallo,


    ich habe eine Frage zur StronBox. Unter der StrongBox habe 2 Sicherungen drin, die schon sehr weit zurück liegen. Unter den Einstellungen habe ich aber einen turnus von 3 WOchen eingestellt.


    Am besten seht ihr es auf den Screenshot:


    Folgende Einstellungen liegen bei mir vor:


    Funktioniert hier etwas nicht wirklich oder ist das korrekt?


    Leider habe ich eine Mail gesucht von Juli-2015, die aber durch meinen turnus nicht findbar ist.


    Wie habt ihr die Einstellung gewählt um den Speicherplatz in Grenzen zu halten?


    Bei mir ist es so, dass ich jeden Tag eine inkrementelle Sicherung fahre und am Wochenende eine Volle Sicherung.
    Das macht bei uns pro sicherung ca. 30GB und das die letzen 3-4 Wochen immer rückläufig.


    Nur was machen dann die Sicherungen (siehe Bild) von März noch da?



    Gruß
    David

  • Hallo, dass passt soweit.
    Das was da angezeigt wird, sind deine Full Backups. Diese beinhalten deine Inkrementellen Backups. Schau mal im David Client, dort findest du ganz unten im Archivbaum den Punkt Strongbox, sofern du die Rechte dafür hast.
    Wenn du ein Backup öffnest, siehst du die Unterteilung in einzelnen Tagen. Nach 3 Wochen löscht er bei dir dann die Backup-Images von hinten. Die anderen zwei älteren Dateien können evtl. von einem älteren Job stammen, den es nicht mehr gibt oder entsprechend geändert wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!