Ansicht personalisieren

  • Hallo David Experten,


    ich bin neu im Forum und beginne mal mit einer einfachen Frage.


    Ist es möglich in der Ansicht weitere Fenster aufzunehmen? Ich habe z.B. Linkshänder eingestellt, links nur meinen Navigator und Mitte bis rechts habe ich meine E-Mails mit Vorschau unterhalb. Nun würde ich aber gerne meinen Kalender mit aufnehmen. Im Idealfall über den Mails sodass ich dann im Prinzip 3 Fenster übereinander habe. Kalender, Mails und Vorschau.
    Ist es möglich weitere Fenster einzubetten? Über Ansicht->Kalender wird mir nur eine Miniaturversion unterhalb meines Navigators angezeigt. Und dann auch nur mit der Auswahl der Ansicht "Gestern, Heute, Morgen und Übermorgen". Das ist nicht das was ich brauche. Ich bin terminlich extrem schludrig weshalb ich die immer in ´meiner Hauptansicht auf dem Schirm haben muss.


    Bin gespannt ob da was geht.


    Grüße
    Patrick

  • Hallo Barabas,


    vielen Dank für deine Antwort. Aber das ist nicht das was ich suche. In einem neuen Fenster öffnen habe ich schon gefunden. Nicht per rechtsklick sondern mit dem dreieckigen Zeichen rechts oben. Ich möchte aber eine Ansicht mit E-Mails UND Kalender. Wenn ich mit den Fenstern Manuel hin und her Switchen würde dann könnte ich das auch im David machen.


    Gibt es also keine Möglichkeit weitere Ansichten einzubetten oder?


    Alternativ würde ich mich noch mit einer anderen Lösung abfinden. Und zwar wenn mein Kalender als erstes startet. Also wenn ich David auf mache dann sehe ich als erstes statt meinen Posteingang den Kalender. Wäre das evtl möglich zu konfigurieren?


    Grüße
    Patrick

  • es gibt nur noch die Ansicht im "InfoCenter" wo man zentral die neusten Mails, Aufgaben und Termine sieht.
    Du kannst aber auch den Kalender generell einblenden.
    Ansicht -> Kalender. Dann erscheint auch der Kalender in der Navigationsansicht wie der Ticker.


    Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als wie schon erwähnt den Kalender oder den Mailordner in einem neuen Fenster zu öffnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!