Ausdruck von unverschickten E-Mails

  • Hallo,

    ein Kunde von mir hat bisher immer eine neue Mail geöffnet und dort seinen Text verfasst. dem ganzen ein Betreff vergeben und ein Empfänger. Das hat er dann aber nicht per Mail verschickt sondern ausgedruckt. (Warum auch immer!)

    Jedenfalls ist seit dem letzte Rollout nun der Ausdruck anders. Der Mailinhalt wird ausgedruckt aber nicht mehr die Informationen wie Empfänger und Betreff. Kennt jemand Abhilfe wie man das dennoch eingeblendet bekommt?

    Tobit David Profi und Fachhändler seit 2000.

    proxytec.de

  • Hallo,

    was ich jetzt schon mehrmals gehört und gelesen habe ist, dass der neue Kombalititätsmodus vom IE fehler beim Ausdruck machen soll.

    Aktiviere/Deaktiviere diesen mal unter Einstellungen im Client -> Editor.


    Gruß
    David

  • hab ich schon versucht, da ändert sich nichts dadurch. Der Ausdruck ist auch soweit ok. Es fehlen halt die Infos "AN, Betreff, VON".
    Wenn man eine Mail erhält oder verschickt hat und diese dann ausdrucken tut, sind diese Infos natürlich vorhanden. Nicht aber bei unverschickten Mails.

    Tobit David Profi und Fachhändler seit 2000.

    proxytec.de

  • mein Kunde ist nur am motzen, dass die Schrift zu klein ist im AN, BCC, Betreff und dass die Trennlinie unter den Tools weg ist und man den Anfang der Mail nicht mehr sieht.
    Sauber Tobit!

    Tobit David Profi und Fachhändler seit 2000.

    proxytec.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!