Zu viele Emailkonten?

  • Hallo,

    wie lässt sich das folgende Problem lösen:

    User hat mehr Mailkonten, als in die Liste 'ausgehende Mailadressen' passen. Dazu auch noch mit unterschiedlichen Signaturen/Firmierungen. Es kommt also immer wieder vor, dass beim Antworten auf eine Mail eine falsche Vorlage, nämlich die der Standardadresse, verwendet wird. Leider lassen sich die Vorlagen nur für in der Liste vorhandene Maildressen festlegen. Die Beschränkung ist daher ein echtes Problem.

    Gibt es vielleicht einen anderen Ansatz, den ich nicht kenne? Ich habe hier User, die teilweise 20 Mailkonten bearbeiten.

    Grüße

  • die Beschränkung habe ich schon vor nen Jahr an Tobit kommuniziert und es ist leider nichts passiert. Meines Erachtens macht an dieser Stelle auch keine Beschränkung Sinn. Wenn man mehrere Domänen hat, dann will man auch über diese versenden können. Ich habe bisher keine gute alternative. Es gibt zwar paar Lösungen mit @@von Befehl aber die sind nicht praktikabel. Vor allem muss man dann immer die passende Vorlage selbst öffnen.

    Tobit David Profi und Fachhändler seit 2000.

    proxytec.de

  • Sehr ärgerlich. Die Steuerkennzeichen helfen leider auch nicht weiter, da das immer manuell herbeigeführt werden müsste. Dabei ist es so simpel: Ich möchte doch nur mit der ursprünglich angeschriebenen Adresse antowrten können. :wacko:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!