Umzug von David zu anderer Lösung - > Partner Softwarehaus zur Beratung gesucht

  • Hi,
    wir sind eine Onlinedruckerei mit hohem Mailaufkommen und knapp 25 Usern in David. Wir wollen so langsam aber sicher unseren Absprung vorbereiten da beispielsweise der Mac Client bei David quasi immer noch Beta ist und die Anbindung von Homeoffice und co sehr schleppend läuft..
    Wir haben knapp 90 GB an Archiven..
    Wir haben sehr viele Projekte die verwaltet werden müssen und es muss häufig im Team also mit Chat und Comments gearbeitet werden.


    Wir suchen ein Softwarehaus welches uns beim Umstieg beraten kann ( selbstverständlich auch kostenpflichtig ) Mehrere Lösungen anbieten kann und nicht nur seine eine Lösung verkaufen will
    Wichtig wäre uns dann natuerlich auch die vollständige Migration auf die neue Lösung


    Gibts da aussen jemanden?


    Wir sind aus Nürnberg - notfalls gerne auch per Facetime/Skype/Telefon whatever wenns Entfernungsmässig nicht klappt


    Würde uns freuen wenn sich jemand findet


    Viele Grüsse

  • Hallo zusammen,


    gibts schon was neues wegen dem Migrationstool? ich würde demnächst gerne zuerst eine kleine "Testumgebung"umziehen nur 2 User und mal sehen wie das läuft und dann unsere grosse Umgebung migrieren.


    Bezueglich Chat und Aufgabenmanagement sind wir zu Bitrix24 gewechselt.. und lieben es! Endlich ein ordentlicher Teamchat..


    Schade das Tobit das nicht auf die Ketten bekommt.

  • wir sind leider noch am entwickeln der Software. Es kommen derzeit wichtige Kundenprojekte dazwischen die die Fertigstellung nach hinten verschieben. Mittlerweile haben sich noch mehr Leute gemeldet die das Tool gerne haben möchten und dieses wird es auch geben. Bis aber alle Test abgeschlossen sind, wohl erst im Januar.

    Tobit David Profi und Fachhändler seit 2000.

    proxytec.de

    Einmal editiert, zuletzt von JackC ()

  • Hallo,


    wenn das Thema Umzug noch aktuell ist, und ggf. Kerio Connect als Alternative in Frage kommt (das lässt sich am besten im Gespräch miteinander herausfinden), sind wir sicher in der Lage Ihnen zu helfen.
    Von uns stammt ein Migrationstool für den Umzug von David zu Kerio Connect, das neben den Inhalten auch viele Einstellungen aus David in die neue Lösung mitnimmt. Da wir viel mit Fachhandelspartnern
    vor Ort arbeiten, können wir Ihnen nicht nur die Kompetenz für beide Systeme, sondern ggf. auch Unterstützung durch einen Partner in der Region anbieten.


    Viele Grüße von der Nordseeküste
    Jens Osterwohldt

    Spezialist bei David Problemen, oder bei der Migration zu Kerio Connect (ebenfalls von AVM KEN! 4).

  • So nachdem Itacom sein Lizenzmodell für das Migrationstool geändert hat ist Office 365 erstmal vom Tisch.


    Ich würde gerne eine Installation mit nur einem User testweise mal auf Kerio Cloud umziehen.


    Kann da jemand eine Migration anbieten?


    Viele Grüsse

  • wir sind leider noch am entwickeln der Software. Es kommen derzeit wichtige Kundenprojekte dazwischen die die Fertigstellung nach hinten verschieben. Mittlerweile haben sich noch mehr Leute gemeldet die das Tool gerne haben möchten und dieses wird es auch geben. Bis aber alle Test abgeschlossen sind, wohl erst im Januar.

    Gibts schon Neuigkeiten wegen dem Tool ?

  • Hallo,
    wir haben viele Anfragen diesbezüglich. Es ist leider noch in Entwicklung. Unsere Bestandskunden haben nunmal Vorrang.
    Ich werde mich melden sobald es fertig ist.
    Bei kleineren Umgebungen kann ein Umzug auch unproblematisch ohne solch ein Tool erfolgen!

  • Hallo,


    wenn Sie von David in die Kerio Cloud umziehen wollen, kann unser Tool dv2kerio Ihnen dabei helfen.
    Melden Sie sich dazu gerne per Mail bei uns.


    Viele Grüße von der Nordseeküste
    Jens Osterwohldt

    Spezialist bei David Problemen, oder bei der Migration zu Kerio Connect (ebenfalls von AVM KEN! 4).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!