Webbox

  • Hallo,


    alle Tage wieder nervt Tobit
    aber dafür habe ich euch ja wenn ich mal wieder nicht weiter komme. :)


    genutzt wird david fx12 und dort die Webbox.


    Problem seit ein paar Tagen,
    entweder bekomme ich diese Meldung:


    Achtung!



    Dieser Ordner konnte nicht geöffnet werden.



    Folgende Gründe sind möglich:
    1. Der Remote Access wurde für diesen Ordner nicht aktiviert
    2. Der Ordner enthält keine Einträge
    3. Der Ordner enthält ein abweichendes Passwort
    4. Die URL konnte nicht gefunden werden



    oder aber bei den anderen Benutzern bekomme ich einfach eine weisse Seite wenn ich auf die Webbox von aussen zugreifen möchte.
    Einzig und alleine beim Administrator geht es.


    Habe die Rechte im David Admin schonmal neu gesetzt : RemoteAccess nutzen , Die Benutzer zu Admins erklärt (Tobit / Windows), Webbox neu starten , Server neu starten.
    Auch im Client die Zugangsrechte schon neu gesetzt.Nichts hilft :(


    Jemand noch eine Idee?


    Gruss

  • Also bei mir ist das auch alle paar Tage. Ich denke irgendein Spaßvogel versucht auf mein email Account zuzugreifen. Ich muss dann im Windows Client unter Einstellungen --> Zugang gehen und die Sperre dort aufheben oder 1 Stunde warten.

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!