MAC und WIN Client für David Server

  • Hallo zusammen,
    wir haben bei einer David FX installation mit ca. 30 Usern 5 User die sehr viel von unterwegs ( öffentlicher WLAN, Hotel usw.), arbeiten.
    Hierfür verwenden die User MAC Books und auch Windows 7 Notebooks.
    Der Zugriff erfolg über die Webbox per Webbrowser.
    Leider häufen sich in letzter Zeit die Beschwerden der User über falsche Textformatierungen (Schriftart und größe ändern sich mitten im Text)
    bei Antwort auf eine Email verschwindet die email gänzlich, oder Anhänge werden nicht mitgesendet usw.

    Da ich bereits gelesen habe das diese Probleme nichts neues sind, hier meine Frage welche alternative Clients kann ich hier nutzen um das Problem der mobilen User zu lösen ? oder wie bindet man grundsätzlich User die oft mobil arbeiten am besten an David an.

    Vielen Dank vorab

    Gruß

  • Beim David FX würde ich eher zu einer Terminal Server Lösung oder IMAP tendieren. Beim aktuellen David kann das ganze über EAS abgebildet werden.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!