StrongBox PushUp Service?

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute unseren 1. Security Report erhalten und haben dort gesehen, dass der StrongBox PushUp Service aktiviert ist.


    WIe läuft das ab? Lädt David jeden Tag die 60 GB StrongBox zu Tobit hoch? Wenn ja wann? Die Sicherung läuft erst 21 Uhr und danach?


    Das macht ja unsere Bandbreite garnicht mit. Leider hat es die Telekom noch nicht geschafft den Upload (zzt. 1000) zu erhöhen.


    Ich denke ich sollte das ausstellen oder? Wie habt ihr das?

  • Hi dieser Dienst ist wie der Name vermuten lässt ein Offsite Backup der Strongbox, aber es kostet extra:



    Diese kann man in seinem TSSM Konto festlegen, es kann dann im Backup Job bestimmt werden ob er gepushed wird
    (Bandbreite kann man im DVAdmin einstellen).

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Ok dann muss ich direkt mal in die Backup Einstellungen schauen. Wenn wir den aber nicht nutzen, kann ich doch das Häckchen bei den Backline Services entfernen oder?


    Brauche ich doch dann nicht.


    Der Screenshot von dir oben, wo finde ich diese Einstellung?

  • Wenn man in seinem TSSM die Freigabe für den PushUp Service nicht erteilt hat geht das eh nicht ;)


    Der Security Report achtet eben nur ob der Haken in den Backline Features gesetzt ist, und ebennicht ob es Tatsächlich funktioniert/läuft.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Der Screenshot von dir oben, wo finde ich diese Einstellung?

    Im TSSM, welches ich über aufrufe.
    IM TSSM welchen man über den David Administrator aufrufen kann, gibt es diese Einstellung (noch) nicht.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!