exchange protokoll "fremde Ordner" ?

  • Hallo,


    noch Remote Access und Benutzer-Freigaben zusätzlich an dem Archiv einrichten.


    Gruss


    Klaus

    David.fx12 Certified Professional
    David.fx12 Certified System Engineer
    David.fx12 Certified Developer


    Homepage

  • hueb. ok remote access haken rein. aber dann ohne Benutzername und Password oder? Sonst könnte ja nur der jenige drauf zugreifen und nicht mehrere?


    oder ist das ein Problem, dass dann plötzlich leute von extern drauf könnten irgendwie?! Wenn ja wie?

    Einmal editiert, zuletzt von RobDust ()

  • Hallo,


    mit den Benutzer-Freigaben können nur diejenigen auf das Archiv zugreifen, die die Berechtigung dazu haben.


    Gruss


    Klaus

    David.fx12 Certified Professional
    David.fx12 Certified System Engineer
    David.fx12 Certified Developer


    Homepage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!