Rücksicherung Tobit

  • Hallo ,

    ich muss "alte" Emails wiederherstellen und habe nur StrongBox Images bis Februar 2014 , davor habe ich noch "normale" Datensicherungen.

    Wir kann ich diese auf Dateiebene wiederherstellen? bzw. geht das überhaupt ?

    Vielen Dank !

    Gruß

    Matthias

  • nein, das geht so nicht. Du musst dann die kompletten archive wiederherstellen. Evtl. sogar mit dem arcutil anpacken.
    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst installierst du David auf nem anderen PC als Testversion und tust du da backup einspielen. Dann per dropbox sichern und in deiner Produktivumgebung einbinden und Rücksichern.

    Tobit David Profi und Fachhändler seit 2000.

    proxytec.de

  • Was noch geht ist den gesamten Ordnerinhalt in dem die besagten eMails liegen aus der normalen Datensicherung
    zurück zu sichern. Dazu legt man im David einen neuen Ordner an und gibt den Realname(Ordnername auf Dateisystemebene)
    mit an ( Restore{Restore} ). Dann kopiert man aus den Backup den gesamten Inhalt des Ordners aus dem man die eMails
    benötigt in den Restore Ordner. Jetzt kann man über den David Client auf die Elemente wieder zugreifen.

    Das klappt weil die aktuelle David Umgebung den neuen Ordner kennt (archive.dir des Ordner unter welchem man den neuen erstellt hat),
    und im Backup Ordner die Elemente in der archive.dat bekannt sind.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!