Exchange - Anbindung mit IPHONE 7

  • Hallo ich habe folgendes Problem,

    ein Kunde hat das IPHONE 7 bekommen und ich wollte das per EXCHANGE anbinden, da das alte IPHONE 5 auch per EXCHANGE angebunden ist.
    Ich kann in den Einstellungen unter Konto hinzufügen, alles Eintragen und daneben erscheinen auch Haken in grün, also sollte es ja klappen!!

    Wenn ich auf weiter drücke, fragt er nach dem Exchange Passwort ????????
    Ich habe das gleiche wie vom Benutzer eingegeben, funktioniert aber nicht,
    kann mir einer Helfen?????

  • Als Benutzername/Password Kombi muss der Webbox Benutzer samt Kennwort verwendet werden,
    welchen man beim Einrichten angeben hat:


    Versteht ich nicht @JackC EAS wird über Account hinzufügen -> Exchange eingerichtet.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • kein problem ich habe das heute mal mit einem iphone 6 plus gemacht und dem account von dem kunden und siehe da es geht, ich sollte so etwas aber auch nicht abends machen, ich denke es liegt daran, dass ich bei der domäne was eingetragen habe, vll liegt da der fehler morgen probiere ich das nochmal und melde mich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!