eMails im Telekom-Kundencenter als Spam markiert, David ruft sie dennoch ab!

  • Hallo ihr Lieben,

    mir ist aufgefallen, dass wenn ich mich im Kundencenter der Telekom in mein eMail-Postfach einlogge und Spam-eMails, die dort im Eingang sind als Spam markiere ( und diese dann automatisch in den SPAM-Ordner verschoben werden, den David eigl. gar nicht abrufen soll ), werden mir diese dann alle in meinem David-Client in den Eingang geballert.
    Kann sich das jemand erklären und mir sagen, wie ich das verhindern kann?

  • Moin!

    Hier aus dem offiziellen "TELEKOM HILFT" Forum...


    Das "Problem" gibt es schon seit Jahren. Liegt an der Telekom. Da der Ordner virtuell ist, kann man ihn auch nicht per IMAP einbinden. Den "SPAM Ordner" gibts also nur im Webinterface der TELEKOM.

  • Ja das hab ich auch vermutet, das kannst du auch mit einem Programm wie diesem Prüfen:
    POP3Checker von Bernd Ostendorf oder Ähnliche. Diese Programme laden nur den SMTP Header
    und zeigen dir so die Nachrichten ohne Download. Damit kannst du das gegen prüfen. Ohne
    einen Mail Client einzurichten.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Das mit dem eMails direkt abweisen habe ich so eingestellt, trotzdem werden sie dann beim Verschieben wieder in David geladen.
    Muss die eMails ja erst mal als SPAM markieren....


    /edit 17.03.2017
    Heute waren wieder 2 eMail bei der Telekom im Eingang und habe diese dann als gelesen und anschließend als SPAM markiert, dennoch hat David diese eMails dann erneut abgerufen ( also wieder doppelt insgesamt ).
    Würde ja die Telekom-Adresse quasi lahmlegen, aber darüber bekomme ich meine Rechnungen der Telekom und von T-Mobile und auch weitere Infos etc. der Telekom über Angebote usw..

    Gibt es da wirklich keine Lösung?
    Das nervt enorm!

    4 Mal editiert, zuletzt von ChrisRE84 (17. März 2017 um 13:25)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!