Welcher Server Ordner soll ein "normaler" Benutzer sehen dürfen und braucht ein normaler Benutzer?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    da wird genau der Unterschied gezeigt.

    Tobit David Profi und Fachhändler seit 2000.

    proxytec.de

  • Mega gutes Video!
    Vielen Dank dafür!

    Ich werde mich da mal drum kümmern sobald meine Mitarbeiter Feierabend machen.
    Das werde ich dann gneau so zurücksetzen und dann die zusätzlichen Rechte vergeben wenn jemand andere Verzeichnisse (unverteilt bspw) sehen darf.

  • hat wunderbar funktioniert, hat zwar bisschen was gedauert bei der Menge an Daten, obwohl nur 8 Benutzer, aber es funktioniert nun alles ;)

    Danke für den Hinweis mit dem vide, mit dem Administrator Zurücksetzen von Zugriffsberechtigungen hat wunderbar geklappt!

    (bis auf neuzuordnen von Benutzerrechten, da klappte es bei einem Benutzer nicht auf Unterordner, musste ich manuell machen...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!