Kontakt öffnen in E-mail oft nicht möglich, will hinzufügen

  • Guten Abend zusammen,

    wir haben ein Adressbuch Server\Addresses und dort sind alle Firmenadressen hinterlegt.
    Soweit so gut, beim verschicken mit AN funktioniert das auch alles.
    Sind alle per exchange au smartphone synchronisiert etc.

    In E-Mails im David Client allerdins wenn ich aus einer Nachricht den Kontakt öffnen möchte geht das in der Regel nicht. Er will den hinzufügen, obwohl dieser im Adressbuch vorhanden ist.

    Bei jedem Benutzer habe ich via Verknüpfung Server\Adresses unter den eigenen Adressen abgelegt.

    Kann mir wer weiterhelfen

  • So ich habe das eben überprüft.
    Unter Einstellungen -> Adressen habe ich meinen persönlichen Ordner + alle Unterordner angegeben.
    hat nicht funktioniert

    Hab dann zusätzlich den SERVER/ADRESSEN Ordner hinzugefügt.
    Aber dennoch steht bei Kontakten in Emails immer noch Kontakt hinzufügen, anstatt Kontakt öffnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!