Terminerinnerungen in Verbindung mit Outlook

  • Hallo zusammen,

    Outlook 2016 mit David wird eingesetzt.

    Wir haben das Problem, dass bei durch Outlook eingetragene Termine mit Erinnerung auch zusätzlich Einträge im Eingang erzeugt werden, die trotz Schließung der Erinnerung in Outlook sich immer weiter im Posteingang vervielfältigen....

    Es reicht völlig aus, wenn Outlook selber an den Termin erinnert ohne Wiedervorlage im Posteingang.

    Wie kann man dies Verbessern, so dass man zu einem Termin nicht unnötig viele Erinnerungen bekommt?

    Viele Grüße

    Richard

  • Hi,

    laut meiner letzten Info von Tobit ist es nicht möglich diese Systemmelungen zu unterbinden.
    Ein Termin generiert immer an seinem Startzeitpunkt und am Eingestellten Errinnerungs Zeitpunkt eine Systemmeldung.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Das ist aber murks....

    Tobit wirbt ja damit, dass man Outlook als Client einsetzen kann.

    Was hat es für einen Nutzen, wenn ich für einen Kalendereintrag 50 Terminerinnerungen bekomme, die trotz der richtigen Schließung immer wieder aufpoppen und mein Eingang dazu noch mit 50 Wiedervorlage-Einträge zu diesem Termin vollgemüllt wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!