Office 365 - Outlook 2016 Exchange Sync

  • Guten morgen zusammen,

    damit ich nicht am Laptop immer replizieren muss wollte ich mir mal Outlook 2016 anschauen wie es da funktioniert.
    Nun hab ich das Konto hinzugefügt und der synchronisiert auch schon fleißig.

    Allerdings habe ich aktuell noch komische Ordner, zum Beispiel

    Spambox
    Spambox 1
    Spambox 2
    Spambox 3
    Spambox 4

    Sind die von Outlook oder kommen die vom synchronisieren?! Wie kann man die entfernen?

  • das scheint mir von David zu kommen. Schau doch mal ob du in deiner Archivstruktur auf dem David diese Ordner findest. Die sollten da bestimmt irgendwo sein und da ist dann wohl auch der Remotezugriff aktiv. Daher werden die mit Synchronisiert.

    Tobit David Profi und Fachhändler seit 2000.

    proxytec.de

  • Ok diese Ordner hab ich nun gelöscht.

    Eingang hat er wohl alle E-Mail synchronisiert.
    Bis auf 3,

    Ausgang fehlen aber rund 200 E-Mails obwohl es wohl angeblich aktuell sein soll.
    WIe kann ich feststellen welche E-Mails nicht synchronisert worden sind?!


    Ansonsten muss ich sagen ist Outlook 2016 schon um einiges konfortabler als ständig zu replizieren...

  • die Anzeige im Outlook, dass alle Ordner auf dem neusten Stand sind kannst du gleich vergessen in Bezug mit David.
    David synchronisiert in Schüben mit Outlook. Es kann je nach Postfachgröße sehr lange dauern bis tatsächlich alle Daten von David übertragen wurden. Am besten du lässt Outlook einfach mal ein Tag offen stehen. Er wird dann immer wieder sich verbinden und weitere Daten holen.

    Tobit David Profi und Fachhändler seit 2000.

    proxytec.de

  • Ich habe alles schon nun seit gestern laufen und es ist alles synchronisiert, alles vorhanden, alle Adressen, wiedervorlagen, kalendereinträge etc.
    Alle Ordner sind vollständig vorhanden, bis auf Ausgang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!